German

The Human´s Soul

Der Mensch Fortschreiten der Seele

Die Seele der ursprüngliche

Alles hat einen anfang, doch nicht für Gott. "Ja von unabsehbarer Zeit bis auf unabsehbare Zeit bist du Gott." Die Psalmen 90:2.

Der erste erstellt, war Jesus ein Geistwesen, und da alles ist durch ihn und zu ihm geschaffen. "Er ist das Bild des unsichtbaren Gottes, der Erstgeborene aller Schöpfung; 16 denn durch ihn sind alle [anderen] Dinge in den Himmeln und auf der Erde, die sichtbaren und die unsichtbaren, erschaffen worden, es seien Throne oder Herrschaften oder Regierungen oder Gewalten. Alle [anderen] Dinge sind durch ihn und für ihn erschaffen worden." Kolosser 1:15,16.

Unsere vorfahren Adam hat einen anfang. "Und Jehova Gott ging daran, den Menschen aus Staub vom Erdboden zu bilden und in seine Nase den Odem des Lebens zu blasen, und der Mensch wurde eine lebende Seele." 1. Mose 2:7.

Man kam zu werden, eine lebendige Seele. Die Wurzel Wort Seele ist hier "nephesch", so Stron keine. H5315 kann es als "lebendes Wesen verstanden werden, der atmet".

http://www.blueletterbible.org/lang/lexicon/lexicon.cfm?Strongs=H5315&t=KJV

Zu diesem Zeitpunkt der Tod nicht existiert. Alle bewusste Leben mit einem moralischen Sinn für das ewige Leben geschaffen, sowohl die unsichtbar in der himmlischen und der sichtbaren, die Menschheit auf der Erde, die nach dem Bilde Gottes geschaffen wurde. Das ist Gottes ursprüngliche Absicht mit seiner Schöpfung, denn es das ewige Leben zu haben. Die Engel im Himmel sind individuell erstellt und wird für den Betrag von Myriaden, für uns unzählige. Menschen, auf der anderen Seite hatte die Aufgabe, auf der Erde zu vermehren. "Auch segnete Gott sie, und Gott sprach zu ihnen: „Seid fruchtbar, und werdet viele, und füllt die Erde, und unterwerft sie [euch], und haltet [euch] die Fische des Meeres und die fliegenden Geschöpfe der Himmel untertan und jedes lebende Geschöpf, das sich auf der Erde regt.“ 1. Mose 1:28.

Beachten Sie, dass es sagt, füllt die Erde. Es gibt also eine gewisse Menge von Leuten, die die Erde in der Lage, mit Lebensmitteln, Raum, etc. zu versorgen. Zusammen mit den Tieren.

Die tierische Seele

Auch die Tiere haben eine Seele, in dem Sinne, dass sie "Kreaturen, die" zu atmen, ist der Unterschied, dass sie nicht als "Abbild Gottes" geschaffen werden, wie die Menschen, wo. Wir haben die Fähigkeit, zu entscheiden, was moralisch richtig oder falsch ist, das ist nicht, was die Tiere haben, wie sie leben nur vom Instinkt. Nirgendwo in der Bibel heißt es, dass die Tiere können Sünde, oder dass sie zum Scheitern verurteilt sind, oder dass sie für das ewige Leben geschaffen, wie es über die Menschheit. Nowhere in the Bible it says that an animal has returned from the dead, as mentioned for humans. Zum Beispiel, Elias, John the Baptist, Jeremia oder sonst jemand der Propheten.

Was ist passiert

Ein Engel, Luzifer, die erhalten auch die Namen der Satan, der Teufel, empört und forderte Gott für die Rechtmäßigkeit seiner Herrschaft. Und durch eine Lüge über mehr Freiheit, bekam er Adam und Eva mit ihm in seiner Rebellion gegen Gott. In kurzen Laufzeiten waren Adam und Eva aus dem Paradies vertrieben, der Park, der von Gott vorbereitet wurde. Sie wurden zum Tode verurteilt und gebar ihre Kinder draußen. Wir alle haben seitdem gestorben physischen Tod. Aber Gott hat eine Wiederherstellung von dem, was falsch gelaufen ist. "Denn so, wie in Adam alle sterben, so werden auch in dem Christus alle lebendig gemacht werden." 1. Korinther 15:22. (Weitere Einzelheiten dazu finden Sie unter Lösegeld Jesu).

Wie eine menschliche Seele, mit der Fähigkeit, zwischen Recht und Unrecht und die Attribute Gottes widerspiegeln, werden wir bestimmt für das ewige Leben zu unterscheiden. Die Seele des Menschen lebt, die von diesem Grund nach dem physischen Tod. Sie sind die Nummer exakt so viele wie die Erde ist in der Lage, in einem einwandfreien Zustand zu unterstützen, daher Reinkarnation. Die Erde wird nicht bei der Auferstehung übervölkert werden, da die genaue Zahl wird konstant. Daher werden aller Wahrscheinlichkeit nach, die meisten von uns, die in unseren Tagen alten Seelen geboren werden.

Die Seele hat die Möglichkeit, das ewige Leben

Die Bibel sagt. "Und werdet nicht furchtsam vor denen, die den Leib töten, die Seele aber nicht töten können; fürchtet aber vielmehr den, der sowohl Seele als Leib in der Gehẹnna vernichten kann." Matthäus 10:28.

Die Körper, hier ist der physische Körper, Soma, Strong-Nr. G4983

http://www.blueletterbible.org/lang/lexicon/lexicon.cfm?Strongs=G4983&t=KJV

Die Seele, Psyche, Strong-Nr. G5590 kann verstanden werden als, "die Seele als ein moralisches Wesen entwickelt für das ewige Leben" und "die Seele als ein Wesen, das aus dem Körper unterscheidet sich und ist nicht durch den Tod aufgelöst".

http://www.blueletterbible.org/lang/lexicon/lexicon.cfm?Strongs=G5590&t=KJV

Gehena, Strong-Nr. G1067 geenna ist "Die Hölle ist der Ort der künftigen Strafe als" Hölle "oder" Gehenna des Feuers ". "Das war ursprünglich die Hinnomtal, südlich von Jerusalem, wo der Dreck und tote Tiere der Stadt wurden ausgestoßen und verbrannt; einem Anfall Symbol des Bösen und ihre Zukunft Zerstörung ".

http://www.blueletterbible.org/lang/lexicon/lexicon.cfm?Strongs=G1067&t=KJV

Hölle, ist daher nicht ein Ort der Qual, sondern ein Symbol der Vernichtung.

Die Bibel spricht über die Reinkarnation

Natürlich. Jesus sagt von John the Baptist, dass er ist Elias. "und wenn ihr es annehmen wollt: Er selbst ist ‚Elịa, der kommen soll‘." Matthäus 11:14, und weiter "Die Jünger aber stellten ihm die Frage: „Warum sagen denn die Schriftgelehrten, Elịa müsse zuerst kommen?“ 11 Er gab ihnen zur Antwort: „Elịa kommt tatsächlich und wird alle Dinge wiederherstellen. 12 Doch ich sage euch, daß Elịa schon gekommen ist, und sie haben ihn nicht anerkannt, sondern haben mit ihm alles getan, was sie wollten. Ebenso ist es auch dem Menschensohn bestimmt, durch sie zu leiden.“ 13 Da merkten die Jünger, daß er von Johạnnes dem Täufer zu ihnen redete." Matthäus 17:10-13.

Jesus fragte seine Jünger, die das Volk dachte, er sei. Sie sagten: "Sie sprachen: „Einige sagen: Johạnnes der Täufer, andere: Elịa, noch andere: Jeremia oder einer der Propheten.“ Matthäus 16:14.

Über wer Jesus war, hieß es. "Nun kam es dem König Herodes zu Ohren, denn der Name [Jesu] wurde öffentlich bekannt, und die Leute sagten: „Johạnnes, der taufte, ist von den Toten auferweckt worden, und deshalb sind die Machttaten in ihm wirksam.“ 15 Andere aber sagten: „Es ist Elịa.“ Noch andere sagten: „Es ist ein Prophet wie einer der Propheten.“ Markus 6:14,15.

Als Jesus getötet wurde, heißt es. "Die übrigen aber sprachen: „Laß [ihn]! Wir wollen sehen, ob Elịa kommt, um ihn zu retten.“ Matthäus 27:49.

Sie erwarteten, dass Elias, wörtlich und körperlich, gekommen, um Jesus zu helfen würde.

Die Worte, die in den obigen Versen verwendet werden, "kommen", "müssen zuerst kommen", " Wir wollen sehen" kann verstanden werden, "von einem Ort zum anderen zu kommen und sowohl von den ankommenden Personen als auch von denen zurückzukehren". Strong's G2064.

https://www.blueletterbible.org/lang/lexicon/lexicon.cfm?Strongs=G2064&t=KJV

Zwei Arten von Tod

Wie wir sehen, ist die Seele etwas, das Leben und das kann nur bestraft werden, oder von Gott getötet werden, und die, je nach Strong's Nummer. G1067 auf geenna in der Zukunft liegt. Dies ist etwas, was passieren nach dem Millennium, wenn alles auf den ursprünglichen Zweck mit der Schaffung wiederhergestellt wird. Aber bevor das geschieht, der Tod von Adam übernommen wurde, wird der physische Tod entfernt werden. "Als letzter Feind wird der Tod zunichte gemacht." 1. Korinther 15:26.

Der Tod ist hier nach Strong´s G2288 thanatos, kann als "Tod des Körpers".

http://www.blueletterbible.org/lang/lexicon/lexicon.cfm?Strongs=G2288&t=KJV

"Und der Tod und der Hạdes wurden in den Feuersee geschleudert. Dies bedeutet den zweiten Tod: der Feuersee." Offenbarung 20:14.

Hades, Strong-Nr. G86 - hades bedeutet "Hölle".

http://www.blueletterbible.org/lang/lexicon/lexicon.cfm?Strongs=G86&t=KJV

Der erste Tod, (wo wir stirbt physisch, sondern von wo aus unsere Seele lebt) ist der Tod von Adam wir geerbt haben. Der zweite Tod, ist der See von Feuer, die endgültigen Tod, wo alles stirbt, und wo auch die Seele stirbt. (Dies ist ein Symbol der ewigen Vernichtung, und nicht ein Ort der ewigen Qual).

Wann kann die Seele sterben

In Hesekiel 18,4 heißt es von Gott. "Siehe! Alle Seelen — mir gehören sie. Wie die Seele des Vaters, ebenso die Seele des Sohnes — mir gehören sie. Die Seele, die sündigt — sie selbst wird sterben." Hesekiel 18:4.

Sünde bedeutet nach Strong-Nr. H2398 chata, "vermissen, verpassen die Art und Weise, schief gehen, sich selbst zu verpassen, verlieren sich, wandern aus dem Weg".

http://www.blueletterbible.org/lang/lexicon/lexicon.cfm?Strongs=H2398&t=KJV

Beachten Sie, dass es sich um den Tod der Seele, nicht nur den Körper, (die Seele, die für das ewige Leben bestimmt ist und das kann nur von Gott vernichtet werden). Schrift, daß der Tod der Seele spricht, ist daher für eine künftige Satz für die Seele bestimmt sind. Zum Beispiel, Hesekiel 18,4, Jesaja 53:12, Hiob 11,20).

Es wird gesagt, über Gott. "Er ist nicht ein Gott der Toten, sondern der Lebenden, denn für ihn leben sie alle.“ Lukas 20:38.

Als körperlich tote Stellen, wir sind ganz ohne Bewusstsein. "Denn die Lebenden sind sich bewußt, daß sie sterben werden; was aber die Toten betrifft, sie sind sich nicht des geringsten bewußt, auch haben sie keinen Lohn mehr, denn die Erinnerung an sie ist vergessen." Prediger 9:5.

Erst wenn unsere Seele erfolgt in einem neuen Körper, daß unser Bewußtsein kommt wieder zurück. Für die meisten von uns werden wir nicht daran erinnern, unsere Vergangenheit lebt, (der Fall sein könnte, dass wir noch nicht erreicht haben die Zeit, als alles, was schief gelaufen ist, wieder hergestellt werden, und wir sind einfach noch nicht reif dafür sind), da aber die Entwicklung geht weiter wir näher an unsere Seele mehr und mehr, vielleicht ist es der Sprung, der im Jahr 2012 kommen wird, werden wir sehen.

Die Millenniums (Zwei Arten der Auferstehung)

Die erste Auferstehung erfolgt in den Himmeln derer, die Jesus Christus bilden die himmlische Regierung. In der Bibel, ist dies in symbolischer Hinsicht als das "Neue Jerusalem", deren Einfluss wird die ganze Erde beeinflussen erwähnt. Die Zahl dieser sind die hundertvierundvierzigtausendaus verschiedenen Rassen und Nationen gewählt, und wer ist von der Erde getilgt.

Das irdische Jerusalem, mit für den Gottesdienst und die Israeliten als Volk, wurde ein Modell der Wirklichkeit, die kommen würde, und das gilt nun für alle Völker der Erde. So wird nicht nur das Volk Israel, der jedoch unter den ersten ausgewählten geworden, mit dem Beginn der Jünger Jesu. Dass der Tempel in Jerusalem und seiner Anbetung nicht mehr in Kraft ist, wurde deutlich gezeigt, als Jesus starb, dann war dies geschehen ist. "Und der Vorhang des Heiligtums wurde von oben bis unten entzweigerissen." Markus 15:38.

Der Tempel in Jerusalem ist daher nicht mehr heilig. Alle Opfer im Tempel hatte seine Funktion als Vorbild für die Realitäten, die mit der Hingabe Jesu Christi als perfekte Mensch kam erfüllt. Das hört auch das Gesetz des Mose, wie es auf Steintafeln geschrieben, und jetzt, wo ein neues Gesetz zur Anwendung, die auf Herz geschrieben wäre. Jesus eingesetzt des neuen Bundes, wenn er mit seinen Jüngern brach das Brot und trank den Wein, die Symbole seiner Opfer und ihre Beteiligung bei ihm waren. Über diesen heißt es.

"Glücklich und heilig ist, wer an der ersten Auferstehung teilhat; über diese hat der zweite Tod keine Gewalt, sondern sie werden Priester Gottes und des Christus sein und werden als Könige die tausend Jahre mit ihm regieren." Offenbarung 20:6.

"Ich sah auch die heilige Stadt, das Neue Jerusalem, von Gott aus dem Himmel herabkommen, bereitgemacht wie eine für ihren Mann geschmückte Braut. 3 Dann hörte ich eine laute Stimme vom Thron her sagen: „Siehe! Das Zelt Gottes ist bei den Menschen, und er wird bei ihnen weilen, und sie werden seine Völker sein. Und Gott selbst wird bei ihnen sein. 4 Und er wird jede Träne von ihren Augen abwischen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch wird Trauer, noch Geschrei, noch Schmerz mehr sein. Die früheren Dinge sind vergangen.“ Offenbarung 21:2-4.

"Und sie singen ein neues Lied, indem sie sagen: „Du bist würdig, die Buchrolle zu nehmen und ihre Siegel zu öffnen, denn du bist geschlachtet worden, und mit deinem Blut hast du für Gott Personen aus jedem Stamm und [jeder] Zunge und [jedem] Volk und [jeder] Nation erkauft, 10 und du hast sie zu einem Königtum und zu Priestern für unseren Gott gemacht, und sie sollen als Könige über die Erde regieren.“ Offenbarung 5:9,10.

"Und ich sah, und siehe, das Lamm stand auf dem Berg Zion und mit ihm hundertvierundvierzigtausend, die seinen Namen und den Namen seines Vaters auf ihrer Stirn geschrieben trugen.", "Und sie singen gleichsam ein neues Lied vor dem Thron und vor den vier lebenden Geschöpfen und den Ältesten; und niemand konnte dieses Lied meistern als nur die hundertvierundvierzigtausend, die von der Erde erkauft worden sind." Offenbarung 14:1,3.

"Und ich hörte die Zahl derer, die versiegelt waren, hundertvierundvierzigtausend, versiegelt aus jedem Stamm der Söhne Israels:" Offenbarung 7:4. (Betrachten hier, dass Israel ein Modell für die Wirklichkeit war, und dass sie von allen Völkern und Nationen ausgewählt).

So wie die Tempel in dem Modell, gab es einen Innenhof, wo die Priester diente (das Modell an die hundertvierundvierzig Tausende von Menschenleben in den himmlischen) und es gab auch einen großen Hof, wo Menschen versammelten sich, und niemand wusste, dass die Zahl, das ist das Modell für die Menschen auf der Erde. "Nach diesen Dingen sah ich, und siehe, eine große Volksmenge, die kein Mensch zählen konnte, aus allen Nationen und Stämmen und Völkern und Zungen stand vor dem Thron und vor dem Lamm, in weiße lange Gewänder gehüllt, und Palmzweige waren in ihren Händen. 10 Und sie rufen fortwährend mit lauter Stimme, indem sie sagen: „Die Rettung [verdanken wir] unserem Gott, der auf dem Thron sitzt, und dem Lamm.“ Offenbarung 7:9,10.

Die zweite Auferstehung findet hier auf der Erde.

Das ewige Leben, als ein mit der ganzen

In der Millenniums werden alle Seelen angehoben werden bis zu einem physischen Körper, mit der Fähigkeit, ewig zu leben und wo wir sicher wissen, wer wir als eine Seele sind. (Vielleicht ist es so, dass zu einem bestimmten Zeitpunkt wird es eine Änderung, so dass unsere physischen Körper eine erneute Vitalität haben können, und dass die Zellen zu ändern, um physisch die Möglichkeit offen, für das ewige Leben). Die Seelen, die zurückkommen, von Geburt an oder durch eine Auferstehung, haben die gleichen körperlichen Gesundheit. Wie auch immer, am Ende der tausend Jahre wird jeder Vollkommenheit erreicht haben, körperlich, mental, emotional und spirituell. Das gleiche Bedingung oder Zustand, wie Adam und Eva waren in.

Jesus Christus wird mit der Hand über das Reich zu Gott

Wenn alles zurückgesetzt wird, wird Jesus über das Reich Gottes Hand, und wir werden dann in der gleichen Lage wie unsere ersten Eltern wurden mit dem gleichen freien Willen zu wählen, dass sie hatten. Die Priorität ist, wie dies in der Bibel beschrieben. "Nun aber ist Christus von den Toten auferweckt worden, der Erstling derer, die [im Tod] entschlafen sind. 21 Denn da [der] Tod durch einen Menschen [gekommen] ist, kommt auch [die] Auferstehung der Toten durch einen Menschen. 22 Denn so, wie in Adam alle sterben, so werden auch in dem Christus alle lebendig gemacht werden. 23 Jeder aber in seinem eigenen Rang: Christus, der Erstling, danach die, die dem Christus angehören, während seiner Gegenwart." 1. Korinther 15:20-23.

(Diejenigen, die zu Christus gehören bei seiner Gegenwart sind die hundertvierundvierzigtausend, die Co-Fürsten mit ihm im Himmel und mit ihm hat die Aufgabe, der Erhöhung der Menschheit bis zur Perfektion).

Es heißt weiter so. "Als nächstes das Ende, wenn er seinem Gott und Vater das Königreich übergibt, wenn er Regierungen von aller Art und alle Gewalt und Macht zunichte gemacht hat. 25 Denn er muß als König regieren, bis [Gott] alle Feinde unter seine Füße gelegt hat. 26 Als letzter Feind wird der Tod zunichte gemacht. 27 Denn [Gott] „hat alle Dinge seinen Füßen unterworfen“. Wenn er aber sagt, daß ‘alle Dinge unterworfen worden sind’, ist offenkundig der ausgenommen, der ihm alle Dinge unterworfen hat. 28 Wenn ihm aber alle Dinge unterworfen sein werden, dann wird sich auch der Sohn selbst dem unterwerfen, der ihm alle Dinge unterworfen hat, so daß Gott allen alles sei." 1. Korinther 15:24-28.

Der letzte Versuch

Satan, der gefangengenommen worden für tausend Jahre werden kostenlos für eine kurze Zeit eingestellt, und dann ist es endgültig geklärt werden, die jeder von uns zu verehren sein wollen. Er wird dann versuchen, alle von ihnen, wie er kann irreführen. Nach diesem Versuch, den Teufel und natürlich diejenigen, die ihm beitreten werden in den Feuersee geworfen werden. "Und sobald die tausend Jahre zu Ende sind, wird der Satan aus seinem Gefängnis losgelassen werden, 8 und er wird ausziehen, um die Nationen, die an den vier Ecken der Erde [sind], irrezuführen, Gog und Mạgog, um sie zum Krieg zu versammeln. Die Zahl dieser ist wie der Sand am Meer. 9 Und sie rückten über die Breite der Erde vor und umringten das Lager der Heiligen und die geliebte Stadt. Aber Feuer kam aus dem Himmel herab und verzehrte sie. 10 Und der Teufel, der sie irreführte, wurde in den Feuer- und Schwefelsee geschleudert, wo [schon] sowohl das wilde Tier als auch der falsche Prophet [waren]; und sie werden Tag und Nacht gequält werden für immer und ewig." Offenbarung 20:7-10.

(Das wilde Tier ist die weltweite politische System auf der Erde und der falsche Prophet reefer den anglo-amerikanischen Imperiums).

Diese quälende ist symbolisch und nicht wörtlich, vielleicht ist es auch, dass die quälen, dass sie schließlich werden für immer vergessen. Was aber nie vergessen werden, dass die strittige Frage des Teufels (oder auch, wenn jemand in der Zukunft, haben Zweifel an der Fairness der Herrschaft Gottes), müssen noch einmal niedergelassen, ist dies ein für allemal und für alle Ewigkeit zu kommen getan.

Wer wird leben

Es gibt eine Liste namens "Buch des Lebens" gibt es sagt "Und jeder, der im Buch des Lebens nicht eingeschrieben gefunden wurde, wurde in den Feuersee geschleudert." Offenbarung 20:15.

Zukunftschancen

Nach dieser letzten Studie, sind wir wieder zurück, wenn der Tod nicht mehr existiert, und es gibt nur das Leben dort. Das Universum ist groß, vielleicht diejenigen, die das ewige Leben haben kann die Fähigkeit zu anderen Planeten ähnlich unserer eigenen zu füllen, und es werden Vorfahren, wer weiß. Staffelung dachte, oder was?

Wish You All

Peace and Freedom

Reymond

Copyright (c) 2018 Reymond Gryveken